Skiwochenende 2013

Vom 01.02.2013 bis 03.02.2013 machte sich wieder eine auserlesene Gruppe Brettlrutscher auf den Weg ins schöne Pustertal in Südtirol.

Nach der Ankunft im gut-gelegenen Quartier Haus Sandgrube musste unser Gastgeber zunächst darauf hingewiesen werden, dass die Stern-Bewertung schon sehr viel Wert auf den Hopfen-Welcome-Drink legt (logisch: alter, bayerischer Brauch, muss ja eigentlich gar nicht erwähnt werden). So nutzen wir die Wartezeit mit einem Besuch in der modänen Sauna-Welt Cron4.

Samstag: Vormittag langsam gestartet, Mittag auf Betriebstemperatur, Abends Vollgas…

Sonntag: Nochmals ein Traumskitag…für´s nächste Mal: die Pisten hätten wir auch früher sehen können 🙂 schee war´s!

Ein paar zusätzliche Eindrücke zeigt die Bildergalerie:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.